Meine Achtsamkeitskarten im Newsletter von Eva Gregor

Empfehlung Achtsamkeiskarten, Eva Gregor, Focusing

Die liebe Eva hat meine Achtsamkeitskarten in ihrem Newsletter empfohlen, wie ich mich darüber freue!! Über sie bin ich überhaupt auf Focusing gestossen und das hat mein Leben bis heute so sehr bereichert und schöner gemacht.

Nun sind diese Karten entstanden, mal sehen, was noch alles wächst und entsteht. Meine Karten kann man hier anschauen und bestellen.

Focusing ist eine achtsamkeitsbasierte Methode, entwickelt von Eugene Gendlin. Ich kann es nur jedem empfehlen. Denn das partnerschaftliche Focusing, was man zunächst lernt, ist ein solcher Gewinn und ein Geschenk, das ich nicht mehr missen möchte. Über Focusing kann man sich beim Deutschen Focusing Institut informieren.

Wer in der Nähe von Hamburg wohnt, kann ein Einführungsseminar bei Eva machen und dann die Basisausbildung daran anschließen. Hier lernt man das partnerschaftliche Focusing, der Abschluss nennt sich „Focusing-BegleiterIn“. Und wenn man dann noch weitermachen möchte, kann man die „Essentials“ anschließen. Das ist eine Seminarreihe, in der man lernt, Focusing mit Menschen zu machen, die es nicht kennen. Der Abschluss nennt sich dann „Focusing-BeraterIn“

Empfehlung Achtsamkeitskarten, Eva Gregor, Focusing
Empfehlung Achtsamkeitskarten