kreativ-meditative Workshops

Einmal im Monat biete ich kreativ-meditative Workshops für Frauen per Zoom an.
Ein geschützter Raum zum bei sich ankommen und zum achtsam miteinander sein.

Der nächste Workshop-Termin: 6. Mai 2024

Thema: „Deine innere Schönheit“

Am 6. Mai wollen wir unsere innere Schönheit erkunden. Inspiriert von dem wunderschönen Zitat von Franz Kafka und diversen Dingen, die mich im Moment beschäftigen, halte ich es für unverzichtbar, dem inneren Leuchten, dem in uns, das unversehrt und ganz ist, mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Dieser Abend bietet den Raum dafür. Du bist herzlich eingeladen.

Montagabend, von 19 bis ca 20.30 Uhr

Die nächsten Termine:

3. Juni

Über die Workshops

Zu verschiedenen Themen gibt es zunächst eine geleitete Meditation/Traumreise. Hier wirst du in eine innere Achtsamkeit geleitet und darfst es Dir so richtig gemütlich machen! Die inneren Bilder und Wörter, die sich nach einer Weile bilden, kannst Du dann im Anschluss malen, aufschreiben, skizzieren, zeichnen.

Es geht hier nicht um Leistung, nicht um den perfekten Text oder das perfekte Bild.

Es geht darum, sichtbar zu machen, was in Dir ist.

Das, was sich zeigt, festzuhalten und zu manifestieren.

Dass Du Dich liebevoll um Deine inneren Bilder kümmern darfst und damit auch um Dich selbst.

Eine wunderbare Gelegenheit, achtsam mit Dir in Verbindung zu kommen.

Nach der kreativen Zeit gibt es eine Zeit für Austausch. Wer mag, zeigt sein Bild und liest vor. Niemand muss. Im Anschluss gibt es eine kleine Meditation, wo wir nochmal alles zusammen nehmen, was aufgetaucht ist. Eine Abschlussrunde beendet den Abend.

Stimmen von Teilnehmerinnen

„Es war so eine wertvolle Zeit, inspirierend und wundervoll!“ Anke W.

Ich empfinde die Gruppe wirklich als wohltuend und als eine Möglichkeit, sich selbst etwas tiefgründig Gutes zu tun.“ Eva O.

„Du hast das so super gemacht. Uns ganz fein den Raum gehalten, ohne zu viel mit den Gefühlen machen zu wollen. Hat mir total gutgetan. Es war von Anfang an sehr verbunden mit allen, ein ganz toller getragener Raum. Da hast du echt einen Schatz ins Leben gebracht.“ Silke B.

„Es tat mir total gut! Du hast das so toll gemacht! Du hast so eine so schöne Art zu sprechen, zu begleiten, so ein tolles Lachen dabei, so einfühlsam, ich fand es ganz ganz zauberhaft!“ Christine B.

„Es war einfach total total total schön!“ Gabi D.

„War soo schön und kuschelig und gut!“ Angela W.

Dein Beitrag

Kosten: 20 €

Du kannst Dich gern hier für den nächsten Workshop anmelden:

    Wer immer mal wieder updates und neue Bilder von mir sehen möchte, kann mir sehr gern bei Instagram folgen