Krafttierkissen für Kinder, liebevolle Begleiter

Hier gibt es ein neues Angebot und andererseits ist es gar nicht neu.

Angefangen habe ich mit den Tieren 2008, damals habe ich meist ein großes Tier auf ein Shirt oder einen Bezug gemalt, als liebevollen Begleiter für Kinder. Dann kamen durch diverse Kundenwünsche immer mehr Details dazu, sodass die „einfachen“, (aber wie ich finde) ausdrucksstarken größeren Tiere in den Hintergrund gedrängt wurden.

Jetzt möchte ich ihnen hier eine Chance und eine Bühne geben, wieder mehr bestellt zu werden. Die Krafttiere können frei gewählt werden, ich male jedes Tier! Scheue nicht zurück, nach Tieren zu fragen, die Du hier nicht siehst. Dazu passend kann sehr gern ein Spruch auf der Rückseite stehen und wenn gewünscht der Vorname des Kindes bei dem Tier.

Das spüren die Kinder. Es freut mich immer wieder so sehr, zu lesen, wenn Kunden mir berichten, dass die Kissen sehr geliebt und überall hin mitgenommen werden.

Natürlich male ich auch für Große, hier spielt das Alter keine Rolle.Hauptsache, das Herz wird angesprochen. :-)

Die Preise für diese Kissen sind etwas günstiger, weil sie weniger aufwendig sind. Weniger wert sind sie aber keinesfalls.

Ein Krafttierkissen mit dem Namen kostet 49 €. Wenn noch ein Spruch auf die Rückseite soll, dann kostet es 53 €. Inspirationen für Sprüche findest Du hier. Das Bestellformular gibt es hier.

Und hier nun eine Auswahl von schon entstandenen Krafttieren.

Krafttier Hund Kuschelkissen, Elo Hunderasse
Krafttier Hund Kuschelkissen, Elo Hunderasse
Du bist beschützt, Kuschelkissen, Affirmation für Kinder
Du bist beschützt, Kuschelkissen, Affirmation für Kinder
Krafttier Drache für Kinder, Krafttierkissen
Kissenbezug mit dem Krafttier Drache
Krafttier Koala für Kinder, Krafttierkissen
Krafttier Koala, Krafttierkissen mit Namen für Kinder
Krafttier Igel für Kinder, Krafttierkissen
Krafttier Igel, liebevoller Begleiter für Kinder
Krafttier Puma für Kinder, liebevoller Begleiter für Kinder, Krafttierkissen
Krafttier Puma, liebevoller Begleiter für Kinder
Krafttier Kaninchen, Krafttierkissen, liebevoller Begleiter für Kinder
Krafttier schlafenes Kaninchen, liebevoller Begleiter
Krafttier Koboldmaki für Kinder, Krafttierkissen, liebevolle Begleiter für Kinder
Krafttier Koboldmaki, liebevoller Begleiter für Kinder
Krafttier Elefant für Kinder, liebevoller Begleiter für Kinder, Krafttierkissen
Krafttier Elefant, liebevolle Begleiter für Kinder
Krafttier Reh für Kinder, Krafttierkissen, liebevolle Begleiter für Kinder
Krafttier Rehkitz, liebevolle Begleiter für Kinder
Krafttierkissen, Krafttier Schaf für Kinder, liebevolle Begleiter für Kinder
Krafttier Schaf, liebevoller Begleiter für Kinder
Krafttierkissen, Krafttier Bär für Kinder, liebevoller Begleiter für Kinder
Krafttier Bär, liebevoller Begleiter für Kinder
Krafttierkissen, Krafttier Papageientaucher für Kinder, liebevoller Begleiter für Kinder
Krafttier Papageientaucher, liebevoller Begleiter für Kinder
Krafttier Dachs für Kinder, liebevolle Begleiter für Kinder, Krafttierkissen
Krafttier Dachs, liebevoller Begleiter für Kinder
Krafttier roter Panda für Kinder, Krafttierkissen, liebevolle Begleiter für Kinder
Krafttier roter Panda, liebevoller Begleiter
Krafttier Pony für Kinder, liebevoller Begleiter für Kinder, Krafttierkissen
Krafttier Pony, liebevoller Begleiter
Krafttier Chamäleon für Kinder, Krafttierkissen, liebevoller Begleiter für Kinder
Krafttier Chamäleon, liebevoller Begleiter
Krafttierkissen, Krafttier Kuh für Kinder, liebevoller Begleiter für Kinder
Krafttier Kuh, liebevoller Begleiter
Krafttier Eule für Kinder, Krafttierkissen, liebevolle Begleiter für Kinder
Krafttier Eule, liebevoller Begleiter
Krafttier Einhorn für Kinder, Krafttierkissen, liebevolle Begleiter für Kinder
Krafttier Einhorn, liebevolle Begleiter für Kinder

Schau auch sehr gern bei meinem Insta Profil vorbei, dort gibt es immer wieder Neues zu entdecken.