Kinderzimmerbilder auf Leinwand

Ich biete nun wieder an, Kinderzimmerbilder zu malen. Das neue Maltuch ist etwas grober und dicker als das vorige, ich mag es :-)

Hier gibt es meine Kinderzimmerbilder auf ungrundierter Leinwand zu sehen.

Größe: 30 mal 30 cm, gemalt mit Textilfarben.

Preis: 55 € inkl Versand.

Ein Bild fürs Kinderzimmer kann ein schönes Geschenk zur Geburt sein oder zur Taufe oder zum Geburtstag oder oder oder…

Gerne mit dem Namen, dem Geburtsdatum oder einem schönen Spruch dazu. Die Leinwände sind von mir bezogen und aus roher ungrundierter Baumwolle. Auf diese Weise ist es mir möglich, meine Malerei mit meinen geliebten und seit Jahren benutzten Stoffmalfarben von Deka auf Leinwand zu bringen. Somit kann jedes Motiv, dass Sie auf den Kissen oder Shirts gefunden haben, auch auf ein Kinderzimmerbild gemalt werden.

Versendet werden diese Bilder als Paket mit Sendungsverfolgung via DHL.