Finde dein eigenes Krafttier und ich male es für Dich

Finde Dein eigenes Krafttier! Ich gehe mit Dir zusammen auf die Suche nach Deinem ganz persönlichen Krafttier und male es dann für Dich. Du kannst auch ein Krafttier für Dein Kind mit mir suchen oder für jemanden, dem du es schenken möchtest. Vielleicht taucht eine Botschaft dazu auf, dann kommt sie auch mit auf das Bild. Du hast die Wahl, ob Du das Tier auf einem Kissenbezug (gemalt mit Textilfarben) oder auf einem DinA5 Papier (gemalt mit Buntstiften) haben möchtest.

Achtsamkeitskarte Erde trägt, finde dein eigenes Krafttier, Krafttier Bär
Achtsamkeitskarte Erde trägt

Ich bin seit langem mit meinen Tieren verbunden und nun haben sie mir gezeigt, dass sie gern persönlicher werden wollen. Dass ich nun bereit bin, eine schamanische Reise mit meinen Kunden zu machen und ihnen zu helfen, ihr Tier zu finden.

Deine Reise zum Krafttier

So eine Reise ist sehr meditativ und achtsam. Zunächst finden wir gemeinsam in einem geführten Prozess heraus, was sich Dir zeigt. Im Anschluss daran male ich für Dich und sende Dir das Bild mit der Post. Ich habe schon mehrfach Krafttierreisen gemacht und auch angeboten. Es ist immer wieder rührend und stärkend, wenn wir den Tieren begegnen. Hier findest Du meine gedruckten Krafttiere mit ihren Botschaften.

Wenn Du einen Kissenbezug für ein Kind bestellen möchtest und unsicher bist, welches Tier das Passende wäre, können wir auch auf die Reise für das Kind gehen.

Meine Krafttierreisen sind inspiriert sowohl von dem Schamanen Alberto Villoldo als auch vom Focusing.

Es dauert in der Regel ca eine Woche nach dem Prozess, bis das Bild fertig ist. Natürlich ist es für Dich und mich dann noch mal überraschend, wie das Tier von mir gemalt aussieht.

Finde dein eigenes Krafttier, Krafttier Waschbär
Krafttier Waschbär, Kissenbezug

Der Energieausgleich

Der Prozess inkl Bild oder Kissenbezug kostet zur Zeit 120 €.

Wenn du für ein Kind suchst, kostet es je nach Zeitaufwand ca 90 €, da die Reise vermutlich kürzer ausfällt.

Kontakt

Falls Du noch Fragen hast oder Du einen Termin vereinbaren magst: melde Dich so gern per Mail bei mir! Schreib an: letter @ melaniewerth.de

Der Prozess findet dann per Zoom statt.

Ich freue mich sehr auf die Reisen und das Malen eurer inspirierenden Tiere!

Anbei schaut gern mal, was schon alles entstanden ist….

Darüberhinaus schaut auch gern bei Instagram vorbei. Hier ist es immer wieder neue Bilder oder Neues über meine Workshops für Frauen.