Meine Karten im zauberhaften Laden „Immer im Zimmer“

Immer im Zimmer, Achtsamkeitskarten

Hurra!! Seit Neuestem gibt es meine Achtsamkeitskarten in dem wunderschönen Laden „Immer im Zimmer“ in Hamburg Ottensen.

So lange wollte ich meine Karten in schönen Läden anbieten und habe mich nie getraut. Mein erster Laden war dann „Immer im Zimmer“ und es war so toll, mit der netten Inhaberin zu plaudern, zu merken, sie mag meine Karten und – nimmt sie in ihr Sortiment auf! Ich habe mich darüber wie ein Honigkuchenpferd gefreut!!

Und es war gar nicht so schwer, wie ich gedacht hatte. Manchmal muss man eben mutig sein und den Weg gehen. Den man allein gehen muss. Sich aus seinem Schneckenhaus heraus zu trauen und dann etwas so Beglückendes zu erleben war einfach nur schön für mich.

Es gibt Läden, die verkaufen NUR schöne Sachen. Und zu denen gehört eindeutig „Immer im Zimmer“!

Es gibt allerschönste Kuscheltiere (von Kösen), „Ein guter Plan“ in vielen tollen Farben, einige Möbel und Textilien und noch viele viele weitere tolle Sachen. Alles super hochwertig und so geschmackvoll. Ich fühle mich sehr geehrt, dort vertreten zu sein mit meinen feinen Karten. Ich hoffe, sie finden dort immer wieder ein schönes Zuhause.

Hier gibts die Achtsamkeitskarten auf meiner Homepage.

Immer im Zimmer, Achtsamkeitskarten
Meine Karten bei „Immer im Zimmer“

Hier könnt ihr mich bei Instagram finden.