Eine Baustelle als Geschenk für einen kleinen Jungen, Kissen mit Baustelle

personalisiertes Geschenk kleiner Junge, Baustelle

Der kleine Lasse (3) ist ganz verrückt nach Baustellen und könnte den Baggern und Kränen stundenlang zusehen.

Es ist so eine süße Phase bei kleinen Jungs. Meine Jungs waren da ganz genauso. Bei jeder Baustelle mussten wir stehenbleiben und die Bagger bestaunen. Ebenso beliebt waren die Müllabfuhr und Busse. Alle großen Fahrzeuge eigentlich.

Die Großeltern von Lasse schenken ihrem Enkel zu Weihnachten nun eine Baustelle zum kuscheln! Ist das nicht cool? Mit den Baggern und LKWs und Kränen und Betonmischern ins Bettchen zu gehen und sie beim schlafen an sich zu drücken. Nichts piekst und sticht, die Baustelle ist kuschelweich. :-)

Es hat mir viel Spaß gemacht, die Baustelle zu malen. Und ich bin gespannt, wie oft sie nun bestellt wird für ebenso Baustellen-begeisterte Jungs (und natürlich Mädchen!)

Baustelle Kinderkissen, Kissen mit Baustelle, geschenk kleiner Junge, Baustelle Kinderzimmer, Baustelle Junge, Baustelle Bild Kinder, Baustelle Kinderbild
Baustelle Kinderkissen, Kissen mit Baustelle, Geschenk kleiner Junge