Ein Kissen zur Taufe mit Dinosaurier!

Kissen zur Taufe, Taufkissen, Geburtsgeschenk mit Namen, individuelles Geburtsgeschenk, Kuschelkissen Kinder, Kinderkissen, Schmusekissen, Kinderzimmer Malerei, Geschenk mit Geburtsdatum und Namen

Der kleine Lennard bekommt zur Taufe einen Kissenbezug mit einem Dinosaurier. Es wurde ein Fleischfresser gewünscht. Auf der Suche nach Bildern sahen die Fleichfresser alle so böse aus. Ich wollte den Kleinen ja nicht verschrecken, er soll sein Kissen mögen und sich nicht fürchten. Somit habe ich versucht, den Fleischfresser ein bisschen freundlicher zu malen. Und habe mir eine kleine Spezies ausgesucht: einen Velociraptoren. Angeblich wurde er nur 60 cm groß.

Und nun hoffe ich, sie werden gute Freunde, Lennard und sein Dino! :-)

Kissen zur Taufe, Taufkissen, Geburtsgeschenk mit Namen, individuelles Geburtsgeschenk, Kuschelkissen Kinder, Kinderkissen, Schmusekissen, Kinderzimmer Malerei, Geschenk mit Geburtsdatum und Namen
Dinosaurier Kissen zur Taufe, Kuschelkisssen für Kinder aus Bio-Baumwolle