Ein Lämmchen für Laila

buysmall, handgemacht, Kissen Kinder, Geschenk Taufe, Schaf Geschenk Taufe, Patenkind Geschenk, Patentante, Patenonkel, individuelles Geschenk Kind

Laila bekommt ein Kissen mit beidseitiger Bemalung. Vorne ist ein Motiv und hinten in großer farbiger Handschrift ihr Name.

Auf der Vorderseite steht ein kleines Lämmchen, dass sich interessiert zu einem Schmetterling umdreht. Wie leicht und beschwingt er fliegen kann, wundert es sich. „Aber ich kann dafür hüpfen und springen! Schau mal, wie ich über die Blumen und Pilze sausen kann!“ „Oh ja“, wundert sich der Schmetterling, „das sieht toll aus! Lass uns zusammen eine Runde über die Wiese spielen. Ich federleicht in der Luft und du galloppierend auf der Erde.“

So springen sie herum und bald gesellt sich noch ein weiterer Schmetterling dazu.

Viel Spaß mit deinem neuen Kissen, Laila! Ich hoffe, es gefällt dir!

Kissen für Kinder, Geschenk Geburt Lamm, Geschenk Geburt individuell, Geschenk Patenkind, Geschenk Patentante, Geschenk Patenonkel, Geschenk Schaf, Schäfchen, Lamm, Lämmchen
Kissen fuer Kinder Lamm mit Schmetterlingen
Kissen für Kinder, Geschenk Geburt Namen, Geschenk Geburt individuell, Geschenk Patenkind, Geschenk Patentante, Geschenk Patenonkel, Geschenk mit Namen, Handschrift, handgemacht
Kissen fuer Kinder mit großem Namen
buysmall, handgemacht, Kissen Kinder, Geschenk Taufe, Schaf Geschenk Taufe, Patenkind Geschenk, Patentante, Patenonkel, individuelles Geschenk Kind
Lämmchen Kissen für Kinder aus Bio-Baumwolle