ein Psalm mit Ranken

Psalm 23 Vers 6, Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar, Geschenk zur Taufe, Geschenk Patenkind, Geschenk Patentante, Geschenk Patenonkel, Geschenk mit Taufspruch, Geschenk Täufling

Eine schöne Idee für die Rückseite: der Taufspruch umrandet von Ranken. Hier Psalm 23, 6: „Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar“.

taufe Geschenk Pate, besondere Geschenke zur taufe, bleibende Geschenke taufe, originelle Geschenke zur Taufe, außergewöhnliches Taufgeschenk, Taufpate Geschenk zur Geburt, was schenkt man zur Taufe, Psalm 23 Vers 6, Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar, Geschenk zur Taufe, Geschenk Patenkind, Geschenk Patentante, Geschenk Patenonkel, Geschenk mit Taufspruch, Geschenk Täufling
Psalm mit Ranken, Rückseite Kissenbezug zur Taufe