Leserbrief

Kissenbezug zur Taufe, Prinzessin zur Taufe, individuelles Geschenk Taufe, Geschenk von der Patin, Geschenk Patentante, Geschenk mit Taufspruch

Eine liebe Kundin hat einen so schönen Leserbrief an Brigitte geschrieben, den ich hier gerne zeigen möchte:

„Liebe Redaktion,

der Hinweis für verlegene Paten auf die Homepage von Melanie Werth in Heft 10 kam für mich zum besten Zeitpunkt, war ich doch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für mein Patenkind und seine Schwester. Schon drei Tage nach Bestellung erhielt ich eine bis ins Detail liebevolle Anfertigung der Sachen mit entzückenden Motiven und dabei ausgesprochen freundlichem Service. Mir gehen die Geschenkideen für kleine Kinder vorerst nicht mehr aus.

Danke für diesen wertvollen Tipp.

Kathrin Putzbach-Timm“

Vielen Dank!! Ich habe mich sehr über diesen tollen Brief gefreut!