Happinez

Geschenk für Baby einzigartig, Artikel happinez, happinez Empfehlung, Artikel happinez, happinez Kaufempfehlung

Heute kommt mein Füchschen groß raus… Zu sehen in der neuen “Happinez

„Happinez“ ist eine neue Zeitschrift und nennt sich „Mindstyle-Magazin“. Es geht um Themen wie Spiritualität, Gesundheit, Fairer Handel und Bio-Produkte, etc.

Ich hab sie mir natürlich gekauft und werde sie gut aufheben! Ich finde das Foto sehr schön und habe mich über das Anschreiben der Redaktion unglaublich gefreut! Dass es dann wirklich zum redaktionellen Beitrag kam, habe ich aber erst geglaubt, als ich das Heft in Händen hielt… :-)

Geschenk für Baby einzigartig, Artikel happinez, happinez Empfehlung, Artikel happinez, happinez Kaufempfehlung
Artikel in der Happinez, mein kleiner Fuchs toll fotografiert!