Flamingoliebe

Flamingo Illustration, Geschenk fuer Kinder, Tierillustration, Kinderillustration, Malerei fuer Kinder, individuelles Kindergeschenk, Flamingoliebe

Der rosa Flamingo ist ein besonderes Tier, finde ich. Im Zoo als Kind fand ich sie eher langweilig, aber als ich sie dann mal in freier Wildbahn gesehen habe, war ich wirklich begeistert. Wenn viele Flamingos zusammen fliegen, sieht es so wunderschön aus. Unter ihren Flügeln sieht man dann noch etwas Schwarzes, außerdem ist ihre Farbe einfach toll! Aus diesem Motiv habe ich auch einen Sticker gemacht, weil es mir so gut gefiel. Auch wenn Flamingos mittlerweile fast wieder out sind und von Lamas und Alpakas abgelöst werden, bleibe ich dabei: Flamingos sind schöne Tiere!

…Alpakas und Lamas allerdings auch… ;-)

Flamingo Illustration, Geschenk fuer Kinder, Tierillustration, Kinderillustration, Malerei fuer Kinder, individuelles Kindergeschenk, Flamingoliebe
Flamingo Illustration, Geschenk fuer Kinder

Flamingo Illustration als besonderes Geschenk zur Taufe. Flamingo Illustration als Geschenk zu Geburt. Oder einfach so. :-)