Neues Jahr, neues Design und ein Rückblick

Bärenkopf, Kissenbezug zur Taufe, Geschenk Taufe, Geschenk Patenkind, Geschenk von der Patentante, Geschenk Patenonkel, Geschenk mit Taufdatum, Geschenk Kind mit Namen, Kuschelkissen für Kinder,

Neues Jahr, neues Design. :-)

Nachdem ich nun jahrelang das gleiche Design auf meiner Homepage hatte, war es Zeit für etwas Neues und moderneres. Ich hoffe, es gefällt Ihnen!

Das Jahr 2017 war bei mir sehr turbulent. Nach einem Bandscheibenvorfall im Frühjahr musste ich einiges in meinem Leben neu überdenken und ein bisschen „aufräumen“. Im Herbst war ich dann mit meinen beiden jüngeren Kindern bei einer Mutter-Kind-Kur im „Haus Daheim“ in Bad Harzburg. Das war eine sehr besondere und empfehlenswerte Zeit. Vor allem die Mitarbeiter waren so herzlich und engagiert, dass man sich richtig gut aufgehoben fühlen konnte. Wer Fragen dazu hat, kann mich gern kontaktieren. :-) Es ist natürlich nicht alles eitel Sonnenschein und man braucht auch eine gehörige Portion Toleranz und Nachsicht. Insgesamt und im Nachhinein möchte ich die Zeit nicht missen, sie hat mir viel gebracht!

Durch die Kur und insgesamt meinem Gesundheitszustand Anfang des Jahres kam es immer wieder zu längeren Pausen in meinem Atelier. Zum Glück hat das viele Kunden nicht abgeschreckt und ich habe 2017 trotzdem viele Aufträge erhalten. Vielen Dank an alle meine netten Kundinnen und Kunden!

Mittlerweile bin ich wieder ziemlich fit und freue mich auf ein hoffentlich schönes Jahr mit vielen Bildern für kleine Leute!

Bärenkopf, Kissenbezug zur Taufe, Geschenk Taufe, Geschenk Patenkind, Geschenk von der Patentante, Geschenk Patenonkel, Geschenk mit Taufdatum, Geschenk Kind mit Namen, Kuschelkissen für Kinder,
Bärenkopf